Kiwi Logo

August 2009

16-Tage-Reise ab 2295 Euro
KIWI TOURS lässt Neuseeland näher rücken

Im Rahmen einer großen Neuseeland-Kampagne bietet der Münchner Reiseveranstalter KIWI TOURS im kommenden Jahr 16-Tage-Reisen an den "grünen Anfang der Welt" zum Preis ab 2295 Euro an. Eingeschlossen sind ein dreitägiger Aufenthalt in der australischen Hafenmetropole Sydney und Flüge mit dem Airbus A-380. Mit dem Programm "Inselflair und Weltstadtzauber" lässt der vor 22 Jahren als Neuseelandspezialist gestartete und heute weltweit tätige Veranstalter das fernste aller Reiseziele näher rücken. In Zusammenarbeit mit der Fluggesellschaft Emirates ist eine ungewöhnlich attraktive Reise konzipiert worden, die die touristisch eher ruhigen und daher kosten­günstigen Monate zwischen April und November konsequent nutzt. Angeboten werden insgesamt 16 Reisetermine mit einer Mindestbeteiligung von nur 15 Personen. Obwohl die Monate Oktober und November schon zur Hochsaison gerechnet werden können, liegt selbst hier der Reisepreis bei maximal 3295 Euro. Für optionale Ausflugspakete kommen in Australien 195 Euro (u.a. Ganztagsfahrt in die Blue Mountains) und in Neuseeland 175 Euro (u.a. Ganztagsfahrt ins Fiordland zum Milford Sound) hinzu. Im Preis enthalten sind zwölf Übernachtungen in Mittel­klassehotels und die Flüge mit Emirates via Dubai. Für die Strecke Dubai-Sydney-Auckland und umgekehrt wird der Großraum-Airbus A-380 eingesetzt. Stationen der Neuseelandreise sind auf der Nordinsel die subtropische Metropole Auckland, das Vulkangebiet Rotorua und die Hauptstadt Wellington, auf der Südinsel die Gartenstadt Christchurch, das Ferienzentrum Queenstown und der Westland-Nationalpark mit seinen Südalpen-Gletschern. Einen viertägigen Aufenthalt im Fünf-Sterne-Hotel Hilton Ras al Khaimah in der Nähe von Dubai bietet KIWI TOURS als Verlängerungsmöglichkeit an; der Preis beträgt je nach Reisetermin 495 oder 595 Euro. Weitere Informationen und Buchung: KIWI TOURS, Franziskanerstr. 15, 81669 München, Telefon: 089-746625-0, Fax 089-746625-99, E-Mail: info@kiwitours.com.

Empfehlen
Lesezeichen